Meeting Juni 2020


Nach Wochen des Stillstand war endlich wieder ein Meeting möglich. Die Wiedersehensfreude war gross, der Ort spektakulär. Es wurde gewürdigt und ein neues Mitglied in den Club aufgenommen.  Wichtiger Programmteil des ersten Meetings nach dem Lockdown war die Aufnahme von Erika Ruggle in den unseren Club. Erika Ruggle ist Juristin und Mediatorin.

Monika Ruggle (3. von rechts) mit Präsidentin Barbara von Werdt (rechts) und ihren Patinnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irène Studer (rechts) mit Gastgeberin Christine Meyer

Am Anlass wurde die Wahl von Irène Studer-Rohr in die ComCom der Union gewürdigt.

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein prächtiger Sommerarbend im Fiorapark in St. Niklausen. Wir danken den Gastgeberinnen Christine und Nicole Meyer sowie Sibylle Hug. Für das leibliche Wohl sorgte Monika Troxler. Herzlichen Dank!